Hinter der Kamera –  Der Fotograf:

Der Fotograf:

 

Wenn er nicht gerade um die Welt reist und Portraits und Reportagen für DIE ZEIT, den stern oder den SPIEGEL produziert, verbringt Dennis Williamson am liebsten die Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern im Garten.

 

2005 hat Dennis sein Kommunikationsdesignstudium mit Bestnote abgeschlossen und ist seit 12 Jahren als freier Fotograf und Designer unterwegs – hauptsächlich für Magazine, Agenturen, Verlage und Künstler.

 

Weil immer mehr Kolleginnen aus der Medienbranche gefragt hatten, ob er nicht "bitte bitte" diese eine Hochzeit in seinem "ganz eigenen Stil" einfangen würde, macht er es jetzt ganz offiziell.

 

Unaufdringlich, leise und respektvoll begleitet Dennis euch – und ist für fast jede spontane Aktion zu haben.

 

Er lebt mit seiner Familie am Rande Hamburgs und kann überall auf der Welt flexibel gebucht werden – ob vor der Tür in Hamburg, in Buxtehude, in Berlin, in New York oder auf der einsamen Alm in den Alpen.

 

And yes, he loves to speak english, too! 

 

Dennis' Portraits- und Reportage-Portfolio gibt es hier zu sehen: www.williamson-foto.de

 

 

Das Styling

 

Das Extra an Schönheit und Styling für den besonderen Tag? Fast täglich ist das der Job für die erfahrenen Make-Up-Artists, die Menschen für Magazine und Kampagnen ein kleines bisschen besser aussehen lassen.

 

Wer mag, kann gern eine sympathische und erfahrene Stylistin oder einen Stylisten (ja, auch sehr cool!) dazubuchen – für jedes Budget ist was dabei! An jedem Ort, dank eines perfekten Netzwerks.

 

Nur das beste Team für euren besonderen Tag!


Der Mittelpunkt, das seid ihr!